Schulungen - Arco Iris Reinigung und Service

Indermühleweg 14
3018 Bern

Tel: 079 864 27 11
Sie möchten die Vorteile unserer Produkte kennenlernen und wie Sie Umweltschonend aber trotzdem intensiv, sauber und schnell arbeiten können?

Kennen Sie es auch?
Oft geht es ganz schnell; etwas ist ausgeleert, auf den Boden gefallen oder ausgelaufen.

Wir können Ihnen Helfen und Unterstützen Sie diese unangenehmen Reinigungen schnell und effizient zu beseitigen.
Dank unserer jahrelangen Erfahrungen und unseren top Partnern, bei welchen wir regelmässig Schulungen absolvieren, sind wir der richtige Ansprechspartner für Sie.

Es spielt keine Rolle ob Küche, Sanitär, Arbeitsraum, Aussenbereich oder Waschraum, wir können Ihnen in allen Anwendungen das richtige Produkt zeigen und auf Wunsch auch liefern.

Bei unseren Schulungen verwenden wir Produkte von Wetrok, Kärcher und Vileda.
Die Reinigungsprodukte sind EU-Ecolabel und Nordic-Ecolabel Zertifiziert und somit schonend für die Umwelt und Nachhaltig.

Gerne erklären wir Ihnen auch wie unser „ReFill“-Service funktioniert und Sie dadurch etwas gegen den Plastikabfall machen können.

Möchten Sie den Schulungskurs via Online-Shop buchen, machen Sie uns doch bitte bei „Anmerkung“ eine kleine Notiz wann es für Sie am besten passt.

Bei Fragen können Sie uns gerne vorher Kontaktieren.
150.00 CHF(MwSt. Exkl.)